Imperia: Noah ist jetzt bei uns…

Heute (3.9.2022) früh sind wir gegen 9:30 Uhr mit einer Ladung Tierfutter (für das Tierheim) im „Rifugio „La Cuccia“ in Imperia (Ligurien) angekommen. Es folgten Gespräche und die Übergabe der Dokumente (Impfbuch etc.) zur Adoption.

Dann ging es auch schon los. Die erste Autofahrt mit uns völlig problemlos. Noah ist ganz alleine in die Hundebox gesprungen und hat sich gleich hingelegt. Wir sind dann am Nachmittag an den Hundestrand in Santo Stefano al Mare.

Erst ein wenig skeptisch, aber dann voll rein ins Meer. Wasserscheu ist Noah überhaupt nicht und seinen blauen Ball liebt er. Natürlich macht das rumtollen auch müde…

Ich glaube, Noah ist sehr glücklich und fühlt sich wohl bei uns. Abends waren wir beim Essen und dann in die Ferienwohnung in Civezza. Wir haben dort eine riesige Terrasse, die gleich in eine Hundeaction-Arena verwandelt wurde. Geschlafen hat er dann die ganze Nacht bei uns im Schlafzimmer…

 

Das könnte dich auch interessieren …